50 m
200 ft

leerstehendes Ladenlokal in der Marokkanergasse

von elfzehn am 30.07.14

UPDATE: Wie uns von den neuen Nutzer_innen mitgeteilt wurde, steht das Lokal nicht mehr leer. Vilemehr befindet sich hier nun das Bistro „Schwemme“.


Am Anfang der Marokkanergasse nahe Gmoa Keller/Hotel Intercontinental/Heumarkt. Im gleichen Geschäftshaus befindet sich eine Trafik und direkt gegenüber die Marokkanerkaserne, in der sich das Bildungszentrum Wien der Sicherheitsakademie (.SIAK) des Innenministeriums befindet, in welchem die Grundaus- und Weiterbildungen für Bedienstete der Polizei durchgeführt werden.

Das Schild im Fenster mit der Handynunmer 0664 2624127 verweist auf die Fa. Dolezal Immobilien (http://www.dolezal-immobilien.at). Auf der Website wird das Objekt aber nicht (mehr) angeboten.

Das Haus befindet sich äußerlich in einem sanierungsbedürftigen Zustand.


Leer seit: wenigstens einem Jahr

Adresse: Marokkanergasse 3

Stadt: 1030 Wien

Grad des Leerstands: Unbekannt

Abgerissen: Nein  

Abrissgerüchte: Unbekannt

Gebäudeart: Gewerbegebäude

Eigentümer: Privat


Kommentare

Keine Kommentare