30.05.16

Umfrage: Wer nutzt Leerstandsmelder.de?

Hallo lieber Nutzerin,

Wir sind sechs Studierende der Goethe-Universität in Frankfurt am Main und machen eine Umfrage zu dem Thema Wer nutzt Leerstandsmelder.de?

Wir würden uns freuen, wenn Du uns unterstützt indem Du den Fragebogen ausfüllst. Eure persönlichen Daten werden selbstverständlich anonym und vertraulich behandelt.

Zur Umfrage gelangst Du über folgenden Link: http://umfrage.geomedienlabor.de/limesurvey/index.php/257632/lang-de-informal


Kommentare

von geo_projekt am 28.06.16 08:56

Liebe Nutzer*innen,

vielen Dank für Eure Unterstützung! Wir haben viele ausgefüllte Fragebögen von Euch erhalten und fangen jetzt mit der Auswertung an. Sobald unsere Arbeit fertig ist (Ende 2016), werden wir einen Link zu den Ergebnissen hochladen!

Euer Forschungsteam aus Frankfurt

von TK am 09.06.17 17:26

Forschungsteam aus Frankfurt, Wäre toll wenn ihr die Ergebnisse präsentieren könntet. Ist ja mitlerweile bald ein Jahr her das ihr das vor hattet... oder wie läuft das bei euch?

von geo_projekt am 22.06.17 11:28

Liebe Leerstandsmelder*innen, liebe Interessierte, Unser Bericht mit den Ergebnissen ist nun für die Öffentlichkeit freigeschaltet! Die Umfrage-Ergebnisse findet ihr ab sofort unter folgenden Link:

http://vgi.geomedienlabor.de/doku.php?id=bereiche%3Aergebnisse%3Agruppe2

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Eure Unterstützung bedanken und verweisen darauf, dass es sich hierbei um eine studentische Arbeit mit Verbesserungspotential handelt. Euer Forschungsteam aus Frankfurt