20.03.15

Crowdfunding – geschafft!

Es hat geklappt – wir haben den notwendigen Betrag von 10.000 EUR erreicht!

Vielen lieben Dank an alle Unterstützer_innen!

Wir freuen uns sehr und werden uns nun daran machen die "Dankeschöns" zu produzieren und zu versenden. Dann gehts an die Umsetzung der App und der technischen Erweiterungen.
https://www.startnext.com/leerstandsmelder

Euer Leerstandsmelder-Team


Kommentare

von Er am 04.07.15 10:23

Das funding ist ja schon eine Weile her, gibts da schon Neuigkeiten von der Entwicklung?

von Er am 21.03.15 07:49

Bitte haltet uns bzgl. der Umgestaltung der Software auf dem Laufenden. Es wäre schade, wenn man wieder erst 5 vor 12 erfährt das es da Probleme gibt ;-)

von Netzwerk am 21.03.15 10:57

Vielen herzlichen Dank an Sarah und das Organisatoren-Team fürs Anschieben der Kampagne. Und Ihr habt es ja wirklich richtig spannend gemacht. Wir freuen uns sehr darüber, dass es weitergeht mit diesem politisch wichtigen Instrument. Das Netzwerk aus Frankfurt am Main.

von mreiner am 29.03.15 15:18

Es wäre prima, wenn Ihr die App so anlegen wuerdet, dass sie auf andere Laender leicht erweiterbar ist (z.B. Belgien, hier stehen im sogenannten "Europa-Viertel" unglaublich viele grosse Gebaeude leer und sowas ist natuerlich politisch zusaetzlich spannend (als "Europa-Hauptstadt")

von Daim am 20.03.15 07:34

Wir gratulieren zum Erfolg! Toll gemacht! Die BonnBunt´lerInnen

von flocke3 am 20.03.15 08:19

ufff - dann geht es ja weiter ( :